Ein Sturm mutierter Magie kündigt die Ankunft der Jünger des Tzeentch an, böse Krieger im Dienste des Gestaltwandlers, eines launischen Gottes, der Chaos und Manipulation genießt. Zu ihren Reihen gehörten Ornithologen, gesprächige, feuerspeiende Dämonen und böse Kultisten, die mit bösen Tätowierungen geschmückt waren. Mit seelenfressenden Zaubern und Brüllzaubern versuchen diese vielseitigen Magier, den Wahnsinn des unkontrollierbaren Chaos der Realität zu entfesseln und Fleisch und Erde zu verwandeln, um ihrem furchterregenden Gönner zu gefallen
Inhalt:
- Einen wechselhaften Mahlstrom an Hintergrundinformationen über die Jünger des Tzeentch
- Viele großartige Bilder
- 31 Truppenschriftrollen und Profile für Offene Feldschlachten für die Anhänger des Tzeentch
- Regeln für die 8 bedeutendsten Zirkel des Wandels, sowie Generalseigenschaften, Artefakte der Macht, Magielehren und Kampfeigenschaften
- Pfad des Ruhms"-Kampagnenregeln,
- Inhalt für das ausgewogene Spiel mit 4 strategischen Vorhaben und 5 taktischen Vorhaben
- Eine Gallerie kaleidoskopischer Miniaturen der Jünger des Tzeentch in prismatischen Farbexplosionen
Dieses Kriegsbuch enthält einen einmal verwendbaren Code, mit dem du das Buch deiner digitalen Bibliothek in Warhammer Age of Sigmar: The App hinzufügen kannst.