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Conquest - Dweghom

EN, Tempered Sorcerer
Art.Nr.: TG24041
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Produktbeschreibung
Bitte beachte, dass es sich um ein Produkt in englischer Sprache handelt.
 
Rolle im Spiel
● Schlachtfeld-Rolle: Charakter
● Klasse: Leicht
● Typ: Infanterie
 
Geschichte
Alle Dweghom besitzen in unterschiedlichem Ausmaß eine gewisse Affinität zu den Urelementen Feuer und Erde, aber diejenigen unter ihnen, die tatsächlich magische Kräfte ausüben, sind ausnahmslos ungeheuer mächtig in einem der beiden Elemente oder in beiden. Dies ist das direkte Ergebnis der Arbeit ihrer temperierten Vorfahren, die versuchten, die wütenden Kräfte des Kriegsgefängnisses zu beherrschen und zu kontrollieren. Was diese Vorfahren jedoch nicht vorhersehen konnten, war der Mangel an Kontrolle über diese Kräfte, den die Dweghom aufweisen. Ihre Kontrolle ist in der Tat so begrenzt und ihre Macht so groß, dass begabte Dweghom dazu verdammt sind, zu sterben und von ihrer eigenen Gabe verschlungen zu werden.
 
Daher ist es nicht verwunderlich, dass das Streben eines Temperierten Zauberers nach Macht letztlich immer mit dem Streben nach Kontrolle einhergeht. Das ist es, was die Temperierten glauben, an jenem schicksalhaften Tag aufgegeben zu haben, als sie das Gefängnis des Krieges durchbrachen: die Kontrolle über ihre Macht, die Kontrolle über sich selbst, die Kontrolle über ihre Zukunft. Und es sind all diese Dinge, um die sie kämpfen, um sie wiederzuerlangen.
 
Die Temperierte Hierarchie legt nur wenig Wert auf rohe Macht, sondern konzentriert sich vielmehr auf Kontrolle. Es überrascht kaum, dass die Anführer der Temperierten Schmieden fast ausnahmslos Stahlformer sind, denn die Temperierten betrachten sie als die Spitze der Rasse der Dweghom und als ihre Rettung. Unter ihnen stehen die Zauberer, die ihre Elementarkräfte ausgeglichen haben, aber noch dabei sind, sie zu kombinieren, die Magier. Unter ihnen stehen die Zauberer, die immer noch darum kämpfen, ihre Gaben zu kontrollieren, die Geomantiker und Pyromantiker.  
 
Dweghom, die entdecken, dass sie begabt sind, werden sehr schnell von ihren Vorgesetzten entdeckt und zu den Temperierten gebracht, damit sie lernen, ihre Gabe zu kontrollieren. Dort werden sie vor die Qual der Wahl gestellt: Entweder sie wählen den Weg der Zauberei und lernen, ihre Macht zu kontrollieren, oder sie sterben. In Anbetracht der Tatsache, dass es sich um Dweghom handelt, entscheiden sich überraschend viele Kandidaten für den zweiten Weg und ziehen es vor, sich dem Abstieg zu unterziehen, anstatt auf die Gabe zu verzichten, für die ihre Vorfahren gekämpft haben, um sie zu erhalten.
 
Diejenigen, die sich für den Weg des Zauberers entscheiden, haben einen langen und beschwerlichen Weg gewählt. Der erste Schritt auf diesem Weg ist das Anbringen der techno-sorcerous grafts, die von den Steel Shapers geschaffen wurden, um den Sorcerers eine gewisse Kontrolle über ihre Macht zu geben. Sie sind kaum mehr als zauberische Entlüftungsmechanismen, doch die klugen technischen Köpfe der Tempered haben unzählige Verwendungsmöglichkeiten auf dem Schlachtfeld gefunden: vom Antrieb der mächtigen Anzüge der Flammengeschmiedeten und Steingeschmiedeten Wachen bis hin zum Aufladen der mächtigen Höllenbringer-Kanonen, wenn sie in den Krieg ziehen.
 
Nur die jüngsten und am wenigsten ausgebildeten Hexenmeister werden auf diese Weise gefährdet. Sobald sie eine bessere Beherrschung entwickeln, werden sie von der Front in die Schmieden versetzt. Hier verfeinern die meisten Tempered Sorcerers ihr Talent: von der rohen elementaren Kraft, die für den Betrieb der schwersten Elementarschmieden erforderlich ist, bis hin zur subtilen magischen Kontrolle, die erforderlich ist, um die genaue Temperatur zu erreichen, die für die wunderbaren Legierungen benötigt wird, die die Dweghom zu unvergleichlichen Metallarbeitern machen.
 
Bis auf die allerwenigsten Kandidaten besitzen alle eine größere Affinität zu einem Element als zu dem anderen. Sie beginnen ihren Weg zur Meisterschaft mit dem Element, in dem sie am schwächsten sind, und lernen zuerst, es zu beherrschen. Unzählige Jahrzehnte verbringen sie damit, immer weniger von ihrer Macht einzusetzen und sie immer besser zu beherrschen, bis sie schließlich behaupten können, ihr erstes Element gemeistert zu haben. Sobald diese Kontrolle erreicht ist, versucht ein Zauberer, die gleiche Aufgabe mit dem zweiten Element zu bewältigen. Dies ist ein längerer und gefährlicherer Weg, auf dem die Lektionen, die er bei der Kontrolle der relativ zahmen Macht seines sekundären Elements gelernt hat, dem angehenden Zauberer die Hoffnung geben, den tobenden Mahlstrom der Macht, der sein primäres Element ist, zu kontrollieren.
 
Diejenigen Meister-Pyromancer und -Geomancer, denen es gelungen ist, ihr primäres Element zu zähmen, sind bereit für den nächsten Schritt ihres Aufstiegs. Da sie beide Elemente gut beherrschen, müssen sie sie kombinieren und ihre Beherrschung des Paraelements Magma manifestieren. Selbst wenn beide Elemente unter Kontrolle sind, ist dies oft der gefährlichste Schritt auf dem Weg eines Zauberers zu Macht und Kontrolle, da ein beträchtlicher Prozentsatz daran scheitert, die aufkeimende Macht von Magma zu kontrollieren. Sollte ein Zauberer dies versuchen, ohne die Beherrschung beider Elemente erlangt zu haben, sind die Folgen fast immer tödlich.
 
Doch nach all dieser Zeit, Mühe und Errungenschaft beginnt erst jetzt die letzte Etappe auf dem Weg eines Zauberers zum Aufstieg. Wie in allen anderen Fällen, in denen es um den Umgang mit Urenergien geht, führt die Kombination von zwei Kräften dazu, dass mehr Macht entsteht als die Summe ihrer Teile und die erforderliche Kontrolle exponentiell größer wird. Mit der langsam erreichten Beherrschung kann der Zauberer seine Kraftquelle verfeinern und sich von der rohen elementaren Macht von Erde und Feuer zur wahren Beherrschung eines neuen Elements entwickeln: Metall.
 
 
Inhalt der Box
● 1 Resin-Miniatur
● 1 Sockel
● 1 Befehlskarte
 
Produkt-Informationen
● Zusammenbau: Erforderlich.
● Schachtelgröße: 7,4x10,4x3,7cm; 50grs
● Material: Resin
● Maßstab: 38mm, Miniatur Höhe: 4.4cm

Produkteigenschaften

Material:Kunststoff
Fraktion:Dweghom
Marke:Conquest
Produktart:Miniaturen
Sprache:Englisch

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