Conquest - Dweghom

Art.Nr.: TG24234

Bitte beachte das der Artikel in Englischer Sprache ist
 
Rolle im Spiel
● Schlachtfeld-Rolle: Charakter
● Klasse: Mittel
● Typ:  Infanterie
 
Geschichte:
Als eine Fraktion, die auf der Verherrlichung der Freiheit basiert, haben die Ardent mächtig mit den Fragen der Führung und Organisation zu kämpfen, zumal die Rolle und der Einfluss der Mnemancer innerhalb ihres Glaubens ziemlich begrenzt ist. Die Ardent sind um maßgebliche Persönlichkeiten herum organisiert, die von ihren Kollegen und Untergebenen zur Führung gewählt wurden. Dabei handelt es sich fast ausnahmslos um mächtige und beliebte Krieger, die sich durch ihre Taten den Respekt ihrer Mitstreiter verschaffen. Es gibt zwar nur wenige feste Regeln für die Anforderungen und Verfahren der Führung unter den Ardent, aber eines ist klar: Um unter den Ardent zu führen, muss man nicht nur den Dheukorro, den Abstieg, durchlaufen haben, sondern ihn als Lebensweise voll und ganz verinnerlicht haben.
 
 
Als Vorbilder des Ardent-Glaubens sind die Kerawegh weiter und tiefer gegangen als alle lebenden Dweghom im Dheukorro: Sie haben die Tore des Urgefängnisses des Krieges erreicht. Indem sie dem dunklen Ruf dieser prometheischen Schwelle widerstanden, fanden die Kerawegh in ihrer Hingabe an Sippe und Glauben die Kraft, an die Oberfläche zurückzukehren. Der Respekt, den sie bei ihren Mitstreitern genießen, verschafft ihnen eine Führungsposition in ihrem anarchischen Glauben.
Als mächtige Krieger sind die Kerawegh auf dem Schlachtfeld nicht wegen ihrer Waffenkünste gefürchtet, sondern vielmehr wegen ihrer Fähigkeit, den Glauben und die Inbrunst ihrer Brüder in raue Wunder auf dem Schlachtfeld zu verwandeln. Diese wilden Wunder, zu denen sie fähig sind, werden nicht gelehrt, da es bei den Kerawegh nichts gibt, was einer Kirche oder einem strukturierten Glauben ähnelt. Sie sind Gaben, die sie am Ende ihres Abstiegs, an der Schwelle des Urgefängnisses von Wars, erworben haben.
 
Die wenigen Kerawegh, die sich trauen, über ihre neu gewonnenen Kräfte zu sprechen, beschreiben fast immer, wie das Kriegsgeschrei, das alle Dweghom während ihres Abstiegs hören, zu einem Crescendo ansteigt, je näher man dem Gefängnis des Krieges kommt. Wenn sie vor den Toren stehen, werden sie mit dem Lärm von hundert gleichzeitigen Schlachten überfallen, obwohl sie sich meilenweit unter der Erde befinden. Die Weisesten unter ihnen vermuten, dass dies die Geräusche jeder Schlacht und jedes Kampfes sind, die an der Oberfläche ausgefochten werden und irgendwie an der Schwelle von War's Demesne widerhallen. Sie alle sind sich jedoch einig, dass ein Teil ihrer eigenen Seele oder Psyche auf diese brutalen Rhythmen reagiert.
 
 
Nach ihrer Rückkehr sind sie so sehr auf den Lärm und das Geschrei der Schlacht eingestimmt, dass sie in der Lage sind, diese furchtbare Macht auf die Menschen um sie herum zu projizieren. Ihre ohnehin schon beeindruckenden kriegerischen Fähigkeiten werden durch den Gesang des Krieges noch verstärkt, so dass sie sowohl im Angriff als auch in der Verteidigung eine unaufhaltsame Kraft darstellen.  Verbündete, die ihrem Ruf folgen, werden von der Kadenz des Kampfes berauscht, denn jeder Schlag und jeder Schrei verschafft ihnen einen Aufschub oder eine Lücke, die sie ausnutzen können, während die Feinde der Kerawegh nur das Kreischen der zerbrechenden Waffen und die Schreie der Gefallenen hören, ein unharmonischer Klang, der ihnen den Kampfeswillen nimmt.
 
 
Inhalt der Box
● 1 Resin-Miniatur
● 1 Sockel
● 1 Befehlskarte
 
Produkt-Informationen
● Zusammenbau: Erforderlich.
● Schachtelgröße: 7,4x10,4x3,7cm; 50grs
● Material: Kunststoff
● Maßstab: 38mm, Miniatur Höhe: 4.1cm
Weitere Informationen:
Diese Miniaturen sind unbemalt und müssen zusammengebaut werden

Produkteigenschaften

Material: Kunststoff
Fraktion: Dweghom
Marke: Conquest
Produktart: Miniaturen

Preis:

Unser bisheriger Preis 24,99 €
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Conquest - Dweghom

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