Warhammer 40 K - Regelbuch (Deutsch)

Art.Nr.: TG00201

Diese umfangreiche Geschichte lädt Sie ein, in die Dunkelheit des 41. Jahrtausends zu treten. Diese ferne Zukunft wird von einem unterdrückerischen und korrupten menschlichen Imperium regiert, dessen bröckelnde Grenzen von zum Scheitern verurteilten Helden bewacht und von inneren und äußeren Gefahren bedroht werden. Seine Geschichte ist die Geschichte der Unwissenheit, des Gemetzels und des Gelächters blutrünstiger Götter. Der erste Teil dieser Führung ist dem Imperium und der Galaxie im Tod des toten Gottimperators gewidmet, Senatoren und Bürokratie von Adeptyc, den geheimen Ordos, der alles Sehenden Inquisition und den posthumanen Astartes gewidmet.
Des weiteren lernst du die höllischen Dimensionen des Warp kennen, Geburtsort für psionische Mutationen und den wahnsinnigen Göttern des Chaos- aber auch die Grundlage des interstellaren Reisen.  Zusätzlich erfährst du über die blöasphemischen Kulte die die dunklen Götter anbeten und den Großen Riss, welcher den Realraum zerteilt.
 
In der zweiten Hälfte findest du eine Chronik der Menschheit vom Zeitalter von Terra bis hin zu dem Zeitalter des Imperiums. Du erfährst mehr über den großen Kreuzzug, die Horus-Häresie (welche die Galaxis in Brand steckte) und über die Jahrtausende des Krieges und Verlustes, welche das aktuelle Imperium prägen.
Zum Ende wird die Ära des Indomitus eingeleitet, welche durch die entstehung des großen Warprisses eingeleitet wurde. Weiter geht es mit der Entstehung eines neuen Gottes, der Wiedergeburt des Ultramarine Primachen Guilliman, dem INdomitus Kreuzzug, das Psyonische Erwachen - welches ein Zeitalter der Hexen ankündigt, Abaddon welcher zusammen mit dem Halbgott Vashtorr das zerfallende Imperium heimsucht und die Rückkehr des Primarchen der Dark Angels "der Löwe" Lion El'Jonson. Nun steht das Imperium vor einer weiteren Katastrophe: die Schwarmflotte Leviathan droht die Galaxis in ein "Bankett" für die Tyraniden die wandeln.
 
Die Regeln
allgemeinen Regeln und Konzepte von Warhammer 40.000, Datenblätter und Profilwerte,Regeln für die Spielphasen( Commander-Phase, Bewegungsphase, Schussphase, Angriffsphase, Nahkampfphase). Taktiken und Fertigkeiten aller Armeen sowie zusätzliche Regeln für Elemente wie strategische Reserven, Gelände, Kampfpatroillienmissionen und Flugzeuge. Es endet mit den Regeln zum Erstellen von Truppen, dem Aufstellen von Modellen zum Spielen, dem Verwalten von Missionszielen, um den Sieg zu erringen, und der Quest „Nichts als Krieg", die Sie sofort starten können. Am Ende des Buches befindet sich ein Index, für das schnelle Auffinden von Grundregeln
 
Zusätzlich gibt es wie immer Hintergrundinformationen und  Miniaturengalerien zu den verschiedenen Fraktionen.
 
Hardcover-Buch mit 280 Seiten

Produkteigenschaften

Material: Papier/Pappe
Fraktion: Alle Fraktionen
Marke: Warhammer 40 K
Produktart: Regelbuch
Sprache: Deutsch

Preis:

55,00 €

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Warhammer 40 K - Regelbuch (Deutsch)